Volksmusikfreunde Geisenbrunn e. V.

info@volksmusikfreunde-geisenbrunn.de

Unsere Ziele sind die Förderung und Erhaltung der Volksmusik und des Brauchtums.

• Aus der Zeit vor der Vereinsgründung wurde der Sänger- und Musikantenstammtisch sowie die beiden Hoagartn übernommen und selbstverständlich weiterhin veranstaltet.
  • Neu hinzugekommen ist alle Jahre Anfang März ein Couplet- und Gstanzlsingen.
  • 1999 wurde eine bairische Singstund ins Leben gerufen, die über viele Jahre von Frau Hatzak mit großem Erfolg geleitet wurde. Die Singstunde wurde in der Folgezeit von Markus Bogner, Sepp Samberger und Heide Schmidt geleitet. Ab Juni 2012 hat Sigi Bradl, Musiklehrer aus Altomünster, die Singstunde übernommen.

Die Termine unserer Veranstaltungen, sind im Veranstaltungskalender einzusehen und werden auch in der Tagespresse und den regionalen Wochenblättern bekannt gegeben.

Bis heute ist der Verein „Volksmusikfreunde Geisenbrunn e.V.“ von 27 auf derzeit 129 Mitglieder angewachsen. Jeder der aktiv oder passiv mitmachen will ist herzlich willkommen.

Zum Anmeldeformular (PDF-Datei):
Anmeldeformular Bitte ausdrucken und unterschrieben an:

Judith Mezösi
Wittelsbacherstr. 22,
82110 Germering

senden. oder senden Sie uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. eine Mail! Gerne schicken wir Ihnen einen Anmeldeantrag zu.